Das Rückruf-Trainingsprogramm

Kommt nicht, gibt´s nicht!

Kommt nicht, gibt’s nicht!
Seien wir doch mal ehrlich: dass dein Hund kommt, wenn du ihn rufst, ist wohl eines der wichtigsten Signale überhaupt! Denn nur so, darf er auch mal frei herumflitzen und du kannst dich auf entspannte Spaziergänge freuen.

Durch gut strukturiertes Training wird es dir möglich einen funktionierenden Rückruf aufzubauen!

Nach dem Vortrag…

  • …weißt du, warum der Rückruf noch nicht klappt.

  • …kennst du die Schritte, welche euch zum funktionierenden Rückruf führen.

  • …verstehst du, auf was du beim Training des Rückrufs achten musst.

  • …bekommst du einen Plan an die Hand, mit dem du sofort loslegen kannst.

Inhalt:

  • Die Schritte zum funktionierenden Rückruf

  • Fallstricke und Stolpersteine

  • Regeln für den Rückruf

  • detaillierter Trainingsplan für zuhause


Umfang:

  • 1,5 Stunden Aufzeichnung online Vortrag

  • Handout

Sobald die Überweisung bei uns eingelangt ist, wird der Vortrag für dich freigeschaltet und du bekommst Zugang zum Onlinebereich. (Wenn du uns die Überweisungsbestätigung per Mail schickst, schalten wir den Vortrag innerhalb von 24 Stunden frei.)
Du erhältst den Zugang zum Onlinevortrag für 14 Tage.

Veranstaltungsort

Online - Aufzeichnung

Preis

€30,00